PartnerStandorteMitgliedschaftenVersicherungsberaterRentenberater
Rüdiger FalkenPeter SammerJörg Deppner

 

 

 

 

 


Rentenberater - Versicherungsberater

Mühlstraße 43
63762 Großostheim

Telefon: 060 26 / 99 42 16
Telefax: 060 26 / 99 42 17

E-Mail: P.Sammer@Kanzlei-FSD.de 

Kontaktaufnahme

Meine Zulassung als Versicherungsberater habe ich seit dem 29.06.1990, meine Zulassung als Rentenberater seit dem 04.10.1991. Weiter bin ich Prozessagent für gesetzliche Kranken-, Renten- und Unfallversicherung.   

Registrier-Nr. D-PI9T-HROAP-65 im Versicherungsvermittlerregister
Die Erlaubnis gemäß § 34e Abs. 1 GewO datiert vom 22.05.2007, ausstellende Behörde: IHK Aschaffenburg

Zulassung als Rentenberater eingetragen im RDG-Register des Landgerichts Aschaffenburg.
AZ: 371-AB-12

Schwerpunkte als Versicherungsberater:

Beratung zu allen Versicherungsfragen, Analysen, Schadenregulierung etc.

Schwerpunkte als Rentenberater:

Beratung zu allen Fragen des Rechts der gesetzlichen Kranken-, Renten-, Arbeitslosen- Pflege- und Unfallversicherung. Erstellung von Rentengutachten, Vertretung bei Antrags-, Widerspruchs- und sozialgerichtlichen Verfahren bis zum Landessozialgericht.

Sonstige Tätigkeiten:

  • Referent an der VHS Aschaffenburg
  • Sachbuchautor 
  • Medienarbeit (Zeitschriften, Funk u. Fernsehen)

Für nähere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.

Für eine Anfrage können Sie unser Kontaktformular verwenden.

 

 

 

 

 Copyright ©2003-2015 Falken Sammer Deppner GmbH & Co. KG